München Eventlocation

Die besten Eventlocations für Sie in München

Live Musik

Troublemaker´s Riot

Seit mittlerweile 7 Jahren spielen wir uns durch die süddeutsche und österreichische Rock’n’Roll-Szene.

Was uns ursprünglich angetrieben hat, war die Neuinterpretation des klassischen Rock’n’Roll – und nicht zuletzt die langjährige Freundschaft unter den Bandkollegen.

Inzwischen machen auch unsere eigenen Kompositionen einen wachsenden Teil unseres Repertoires aus, die unter anderem Elemente aus Rock’n’Roll, Blues und Jazz kombinieren.

Striegelt euch und putzt die Schleicher!
Wenn wir das Steuer übernehmen, bleibt euch nichts übrig, als mitzufeiern!




Kontakt

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihr Telefon (Pflichtfeld)

    Betreff

    Datum

    Ihre Nachricht


    PARTNERS & SPONSORS